ondo – werde Teil der Community!

Schwerhörig, taub, CI-Träger oder Unterstützer – ondo bringt alle zusammen!

  • Gemeinschaft: Tausche Dich aus mit Menschen, die Dich wirklich verstehen!
  • Tipps & Tricks: Lerne von der Community und helfe anderen Barrieren zu brechen!
  • Verantwortung: Vorbild sein mit dem eigenen Verhalten und Handeln!

Lass Dich mitreißen und kämpfe zusammen mit der ondo Community für eine barrierefreie Welt.




Eine Initiative von verbavoice

Jetzt neu:

Freundschaften schließen

Chatten

Partner:

ondo ist eine Initiative von VerbaVoice zusammen mit Partnern.

Du willst als Privatperson, als Firma oder als Verein ondo bekannt machen? Dann werde jetzt Unterstützer! Schreibe an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!!

Wir wollen, dass alle Menschen mit Hörbehinderung sich gemeinsam austauschen – egal, ob taub, schwerhörig, CI-Träger oder spätertaubt. Gemeinsam können wir eine Welt ohne Barrieren schaffen. Das beginnt bei jedem Einzelnen. Wir wollen einen Raum schaffen, der den Einzelnen stärkt, um hinaus in die Welt zu gehen und Barrieren zu brechen. Sei dabei!

Downloads:

Die Online-Community ondo schafft ein Netzwerk für alle Menschen mit Hörbehinderung. ondo will den Austausch zwischen verschiedenen Gruppen von Hörbehinderung miteinander – gehörlos, schwerhörig, CI, spätertaubt - und mit Unterstützern verbessern.

Du willst ondo weiter verbreiten und dabei helfen?

Hier findest Du einige Materialien zum Downloaden.

Gerne kannst Du das Logo auf Deine Webseite einbinden und auf „ondo.de“ verlinken. Aber bitte sag uns Bescheid, wenn Du unser Material verbreitest.

Du willst über ondo auf Deinem Blog, Deiner Webseite oder Deiner Zeitung berichten?
Dann schreib uns gerne an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.